• Talent Event

    Das Team

Das Team

Für eine gelungene Veranstaltung braucht es nicht nur die Künstler auf der Bühne, sondern auch Talente hinter den Kulissen, die das Event planen und betreuen.

Wir sind froh, dass wir unser knapp 20-köpfiges Team haben, welches aus Mitgliedern des Vereins und einigen externen Helfern besteht, welche sich um die Planung, Organisation, Technik und noch so vieles mehr kümmern.

Jeder kann dabei sein - egal ob mit oder ohne Vorkenntnis. Erfahrene Mitglieder nehmen einen wenn nötig an die Hand und zeigen einem, was man wissen muss. 

Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz und jeder kann sich auf die anderen verlassen.

Ohne diese Gruppe wäre das Talent Event nicht möglich und wir sind froh, jeden einzelnen bei uns zu haben!

Du möchtest das Team hinter den Kulissen unterstützen und selbst mit anpacken? Dann sei beim nächsten Talent Event dabei und melde dich über den Button an!

 

Zum Anmeldeformular